related tasks Your qualifications: At least 2 years administrative experience Commercial apprenticeship or similar degree Computer knowledge and familiarity with the MS Office suite Advanced level of
/ allocation , free time on demurrage and detention Develop and maintain relations with global ocean freight carriers with head offices in Asia Pacific; enhance local collaborations from regional perspective
years secretarial experience Computer knowledge and familiarity with the MS Office suite Advanced level of English, both written and spoken Ability to take initiative, prioritise and flexibly switch
- und Bestellverfolgung in SAPKoordination von Workshops und MeetingsÜbernahme allgemeiner administrativer Aufgaben im Front- und Back-Office Dein Profil Das solltest du als Management Assistant (m/w/d) mitbringen
FähigkeitenSicherer Umgang mit MS Office (insbesondere MS Excel)Hervorragende zwischenmenschliche und kommunikative FähigkeitenLösungsorientierte Einstellung und Aufmerksamkeit für DetailsErfahrung im Projektmanagement
Fähigkeiten Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere MS Excel) Hervorragende zwischenmenschliche und kommunikative Fähigkeiten Lösungsorientierte Einstellung und Aufmerksamkeit für Details Erfahrung
- und Bestellverfolgung in SAP Koordination von Workshops und Meetings Übernahme allgemeiner administrativer Aufgaben im Front- und Back-Office Dein Profil Das solltest du als Management Assistant (m/w/d) mitbringen
Busch Vacuum Solutions sucht in eine/n Personal Assistant Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 11962868)
Monthly Management Meeting, action item list update Representative and office staff ordering Agenda preparation for visitor events Handling sensitive and confidential information WHAT QUALIFICATIONS YOU
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ECOMMERCE ONE AcquiCo GmbH sucht in eine/n Team Assistant / Bürokaufmann / Projektassistenz / Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 11906807)
Assistant (gn) Project Management Office Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz- und Versicherungsbranche
Manage the team providing first line soft services to the site(s), including reception, mail operations, meeting & events, cleaning, waste & recycling, vending & food servicesMonitor and maintain office
Manage the team providing first line soft services to the site(s), including reception, mail operations, meeting & events, cleaning, waste & recycling, vending & food servicesMonitor and maintain office
external contacts. Your tasks include the full range of modern office management You will take over the coordination and organisation of appointments and meetings. You will organise and prepare business
structured workConfident use of MS Office (Word, Excel, Outlook), knowledge of Navision and common project management tools is an advantageGood knowledge of German and English, both written and spokenAs a
Proficiency in MS Office package (Word, Excel, Power Point). Experience in using SAP is an advantage Very good organisational skills and attention to detail Proven ability to work effectively and independently
in der Kundenbetreuung und Auftragsbearbeitung. Kenntnisse in MS Office und fundierte CRM- und SAP Kenntnisse. Englischkenntnisse und technisches Grundverständnis. Organisationstalent, Engagement, Zuverlässigkeit
solution for each customer.You are an absolute team player and ready to break new ground in a dynamic environment.You are confident in using MS Office and have ideally already worked with CRM systems or
bills on CMS.Receivables: Posting of cheques and wired funds received on the office bank accounts.Assisting, when necessary, with the reconciliation of all bank accounts.Monitoring cash flow and preparing
bills on CMS. Receivables: Posting of cheques and wired funds received on the office bank accounts. Assisting, when necessary, with the reconciliation of all bank accounts. Monitoring cash flow and
eines Executive Assistant. Fundierte Kenntnisse im Umgang mit neuen Medien. Sicherer Umgang mit Microsoft Office (z. B. Word, Excel, PowerPoint, Outlook). Erfahrung im Erstellen von Texten und Präsentationen
Bonuszahlung Fahrkostenübernahme Jährliches Mitarbeiter Events mit kompletter Kostenübernahme (Flug, Hotel etc.) Ein Tag Home-Office in der Woche, Ausstattung mit einem Firmenhandy und Firmenlaptop Ihre Aufgaben
Termin- und Bestellverfolgung in SAPKoordination von Workshops und MeetingsÜbernahme allgemeiner administrativer Aufgaben im Front- und Back-Office Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
? Sie gehen sicher mit MS Office Programmen um? Perfekt! Dann könnte diese Stelle Ihr nächster Karriereschritt als Projektassistenz (w/m/d) sein! Lesen Sie weiter… Mit Ihrer Erfahrung, Ihrem Know-how
Office (v.a. Excel, Word, PowerPoint, Outlook) Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige Arbeitsweise sowie eine umgängliche und offene PersönlichkeitZentrale Lage
wir Ihnen bis zu 80% Home Office. Das sind Ihre Aufgaben: Sitzungsmanagement - Verwaltung von Terminen für Führungskräfte mit eigener Entscheidungskompetenz einschließlich Protokollierung und Nachbereitung
wir Ihnen bis zu 80% Home Office. Das sind Ihre Aufgaben: Sitzungsmanagement - Verwaltung von Terminen für Führungskräfte mit eigener Entscheidungskompetenz einschließlich Protokollierung und Nachbereitung
WHU - Otto Beisheim School of Management sucht in eine/n Office Manager & Personal Assistant (w/m/d) (ID-Nummer: 11896248)
Meeting Assistant Secretarial Support (m/w/f) Responsibilities: Schedule meetings with internals and interviews/negotiation meetings with bidders in coordination with the relevant Contract Officer
relevant subject training 4 years administrative experience Computer knowledge and familiarity with the MS Office suite Advanced level of English, both written and spoken Ability to take initiative
relevant subject training 4 years administrative experience Computer knowledge and familiarity with the MS Office suite Advanced level of English, both written and spoken Ability to take initiative
communication skills You strive for excellence in what you do and share ideas for improvement You are proficient with Microsoft office and have an interest in technology You are adaptable to work to
communication skills You strive for excellence in what you do and share ideas for improvement You are proficient with Microsoft office and have an interest in technology You are adaptable to work to
in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Programmen Souveränes und sicheres Auftreten IHRE VORTEILE Lediglich eine Bewerbung bei uns, die wir bei Passgenauigkeit gezielt an mehrere
General secretarial tasks Your qualifications: 2 years administrative experience Computer knowledge and familiarity with the MS Office suite Advanced level of English, both written and spoken Ability to
General secretarial tasks Your qualifications: 2 years administrative experience Computer knowledge and familiarity with the MS Office suite Advanced level of English, both written and spoken Ability to
- und Organisationsgeschick sowie Kommunikationsstärke und zwischenmenschliche EmpathieHohe Motivation und Souveränität auch in hektischen PhasenHohe technische Affinität und versierter Umgang mit den gängigen MS Office
Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Routinierter sowie sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Im Umgang mit den kleinen und großen Patient*innen verfügen Sie über ein hohes Maß
und zuverlässige Arbeitsweise Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Routinierter sowie sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann übersenden
. Weiterlesen Mitarbeiter:in Empfang/Anmeldung/Front Office Die Beta Klinik sucht Mitarbeiter:innen Empfang/ Anmeldung/ Front Office. Weiterlesen Physiotherapeut:in Die Beta Klinik
schriftliches Ausdrucksvermögen und RechtschreibsicherheitDu arbeitest sicher mit den MS-Office-ProgrammenKenntnisse in Grafikdesign- und Bildbearbeitung sind von Vorteil, aber keine VoraussetzungDiese
. HGB, IFRS)Starke Kommunikations- und TeamkompetenzenExzellente Kenntnisse in MS Office Unsere Benefits für dich: Unbefristeter Arbeitsvertrag bei unserem Kunden Vielfältige und abwechslungsreiche
oder Ausbildung im kaufmännischen oder IT Bereich oder vergleichbare Qualifikation Sehr gute Kenntnisse in MS Office und Business Software (Outlook, Teams, SharePoint) sowie SAP Sehr gute Deutsch
kaufmännische AusbildungFundierte Berufserfahrung im Chemieumfeld zwingend notwendigBerufserfahrung im Einkauf und in Import ThemenVersierte MS Office Kenntnisse, sowie SAP KenntnisseVerhandlungssichere Deutsch
DAS SIND IHRE AUFGABEN In dieser spannenden Funktion sind Sie Ansprechpartner/In für unsere globalen Kunden bzw. Kundenbetreuer/Innen im Back-Office-Bereich Durchführung von allgemeinen administrativen Tätigkeiten
kaufmännische Ausbildung Fundierte Berufserfahrung im Chemieumfeld zwingend notwendig Berufserfahrung im Einkauf und in Import Themen Versierte MS Office Kenntnisse, sowie SAP Kenntnisse Verhandlungssichere
. HGB, IFRS) Starke Kommunikations- und Teamkompetenzen Exzellente Kenntnisse in MS Office Unsere Benefits für dich: Unbefristeter Arbeitsvertrag bei unserem Kunden Vielfältige und abwechslungsreiche
Qualifikation Einschlägige Erfahrungen als Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) Erste Berufserfahrungen im Marken und Patentrecht von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
oder wirtschaftliches StudiumBerufserfahrung als Executive Assistant oder in ähnlicher PositionSehr gute Kenntnisse in MS Office und Erfahrung in der Erstellung von PräsentationenAusgeprägte Organisations